Dienstag, 27. September 2016

Ravelry - kleiner Wegweiser

Einige meiner Strickfreundinnen und viele Ravelry Mitglieder machen wunderschöne Tücher, Handschuhe, Socken oder Schals und wissen nicht wie man das bei Ravelry einstellt. Jetzt versuche ich mal einen kleinen Wegweiser zu gestalten. Irgendwann hatte ich mal einen Link an eine Freundin geschickt, ihn aber leider nicht gespeichert. Darin wurde vieles beschrieben. Vielleicht entdecke ich diese Seite mal wieder  ;-)
Heute mach ich es mit ein paar Fotos
Du hast eine Anleitung entdeckt, die du stricken möchtest. Für mein Beispiel nehme ich die Nymphalidea

Drückst du auf das Symbol das ich eingekreist habe kommt dieses Bild
Drückst du nun wieder auf das Symbol das eingekreist ist hast du dein Projekt angelegt.
Nun kannst du es bearbeiten wenn du auf das Symbol mit dem Stift drückst.
Nni
Soll ich diesen Wegweiser weiter vorstellen?

Fortsetzung
http://strick-tick.blogspot.de/2016/09/kleiner-wegweiser-fur-ravelry.html?m=1

3 Kommentare:

  1. Danke für dein Nachricht. Dann mach ich weiter. Alles weiß ich auch nicht, aber wenn dich was interessiert kannst du auch gerne danach Fragen. LG Magdalena

    AntwortenLöschen
  2. Mach ich gerne. Frag lieber nicht wie umständlich ich bisher Projekte angelegt hab. Dank Deines Posts bin ich jetzt schon um einiges schneller 😃

    AntwortenLöschen